OOC – Mithrandriels Reisetagebuch

„Die Katze läßt das Mausen nicht.“ – respektive das Bloggen. Auch wenn mir, wie ich im letzten Post schrieb, momentan die Zeit für das weitere Befüllen der Brief-Schatulle fehlt, kann ich doch nicht so vollends „blog-enthaltsam“ leben. Daher habe ich beschlossen eine Seite einzurichten, auf der man Mithrandriels Wege auf Gor in Bild und Text mitverfolgen kann: Mithrandriels Reisetagebuch. Nach Möglichkeit wird es zu jeder „Station“ einen kurzen bebilderten Tagebucheintrag geben. Ihr seid also liebend gerne eingeladen, Eurem Voyeurismus zu frönen und in Mith‘ Tagebuch zu blättern 😉

Advertisements

Notizen zu diesem Tagebucheintrag bzw. Brief

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s