OOC – Im Norden nichts Neues

Tal, liebe Brief-Freundinnen und -Freunde!

Auch wenn die inzwischen mehrwöchige gähnende Leere in Mithrandriels Brief-Schatulle ohnehin für sich sprechen mag, möchte ich ein kurzes Wort zu meiner momentanen bloggerischen (ein schauderhafter Neologismus, ich weiß) Abstinenz posten.

„RL geht immer vor!“, lautet das eherne Gebot, das ich mir (wie eigentlich alle Spieler, die ich näher kenne) beim Einstieg ins SL-Rollenspiel, zu dem ich auch das Führen meines Blogs rechne, gab. Summiert mit dem „Naturgesetz“ des 24-Stunden-Tages bringt mich dies derzeit (und wohl noch etwas länger) in eine gewisse Bredouille, in der ich mich letztlich dafür entschieden habe, die Schatulle zugunsten meiner Zeit für das eigentliche Rollenspiel vorübergehend nicht weiter zu befüllen. Allen, die mir für Mithrandriels Briefe so wunderbaren Zuspruch gegeben haben, sei es durch den Besuch meines Blogs, Kommentare, Likes oder anderweitige Rückmeldung, möchte ich herzlich danken. Verbunden ist dies mit der Hoffnung, dass Ihr wieder in die Schatulle seht, wenn der nächste Brief sich daran findet.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und freue mich auf (weiteres oder erstmaliges) gemeinsames RP mit Euch!

Eure Mith

2 Kommentare zu “OOC – Im Norden nichts Neues

  1. Da kann ich mich nur meienr Vorrednerin anschließen Ich werde immer wieder mal rein schauen, um nicht die wundervollen Briefe zu verpassen.

    Gruß

    Gerd

  2. Selbstverfreilich liebe Kastenschwester. Ich wird da regelmässig reinguggen. Nicht das ich noch einen der wundervollen Briefe verpasse. Gruss Deine Talia

Notizen zu diesem Tagebucheintrag bzw. Brief

