OOC – Blog-Lag

Tal, liebe Brief-Freunde!

Obwohl die Ereignisse, die der aktuelle Brief („Cos-Play“) und die demnächst folgenden beiden beschreiben, einige Zeit zurückliegen (und im SL-RP können bekanntlich nur wenige Tage bereits eine Ewigkeit darstellen), möchte ich sie niederzuschreiben, da sie Mith‘ Leben und weitere Storyline prägen. Zudem geben sie einiges über Charakter, Ansichten, Gedanken und Gefühle meiner Figur preis, was die vorrangige Intention meines Blogs ist.

Mir ist bewusst, dass mein Blog, allein schon aufgrund der großen zeitlichen Abstände der einzelnen Posts, nur sehr begrenzt als Informationsquelle bzgl. des laufenden RP dienen kann. Hierfür sind andere Blogs, die hinsichtlich Aktualität, Inhalt und Schreibstil höchsten Respekt verdienen, weit besser (genau genommen: perfekt) geeignet. Hinzu kommt, dass mein antiquierter Schreibstil ohne Zweifel nicht jedermanns Ding ist. Umso mehr freue ich mich ein ums andere Mal über die vielen positiven Rückmeldungen, gerade von Spieler(inne)n, deren Blogs ich selbst mit Begeisterung verfolge.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich auf (weiteres oder erstmaliges) gemeinsames RP!

Eure Mith

5 Kommentare zu “OOC – Blog-Lag

  1. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare – eben jene positiven Rückmeldungen, von denen ich oben schrieb, und die den Spaß am „Bloggen“ mit ausmachen.

  2. Ich finde es immer wieder höchst amüsant deine Briefe zu lesen, vor allem weil Sie anders sind als andere Blogs.

    Und wegen der Sprache… eine Tonaufzeichnung von Bull wäre da genau am anderen Ende… also mach bitte weiter so 🙂

  3. Och Mith, mir geht es doch nicht um die Aktualität deiner RP-Geschichte, sondern um deine spannenden Erzählungen aus deiner Sicht und da ist es mir ziemlich egal, wie lang dieses RP her ins.

    Gruß datt Gerd

  4. Deinen Schreibstil finde ich klasse. Dnek immer daran: Vulo könnte deine Briefe schreiben oder dir sagen was du schreiben kannst *g*

Notizen zu diesem Tagebucheintrag bzw. Brief

